Druckansicht der Internetadresse:

FACT Alumni Universität Bayreuth e.V.

Seite drucken

News

zur Übersicht


Zusammenfassung der ordentlichen Mitgliederversammlung 2023

07.07.23

.

Am Samstag, den 01. Juli fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins "FACT Alumni Universität Bayreuth e.V.! statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Emil Gehrt, berichtete er über das vergangene Vereinsjahr. Dabei ging er auf die aus Vereinssicht wesentlichen Ereignisse sowie die Aktivitäten und Veranstaltungen derletzten Semester ein. Insgesamt liegt hinter dem Verein ein erfolgreiches Jahr mit spannenden Exkursionen und Gastvorträgen sowie geselligen Festen und Stammtischen. Nach dem sich anschließenden Bericht der 2. Vorsitzenden, Bahar Yigit, sowie der Verlesung des Ergebnisses der Kassenprüfung erteilte die Versammlung der Vorstandschaft einstimmig die Entlassung. Am Ende der Veranstaltung wurden die Ämter des 1. und 2. Vorsitzenden gewählt. Während Emil Gehrt für eine weitere Amtszeit als 1. Vorsitzender gewählt wurde, trat Bahar Yigit nach einer langen und erfolgreichen Zeit im Verein nicht mehr zur Wahl an. Als Nachfolger wurde Christoph Neunzig (bisher beratendes Vorstandsmitglied) einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Marcus Bravidor wurde erneut zum Kassenprüfer für das kommende Vereinsjahr gewählt.

Abschließend galt der Dank allen Unterstützern und Freunden des Vereins für ihre Treue, insbesondere all jenen, die für den Verein Verantwortung übernommen. haben und künftig Verantwortung übernehmen werden. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung fand das Sommerfest im Biergarten des RW-Homecomings statt, bei dem sich die Mitglieder weiter austauschen und den Tag anschließend auf dem Bürgerfest ausklingen lassen konnten.

Facebook UBT-A Kontakt