Druckansicht der Internetadresse:

FACT Alumni Universität Bayreuth e.V.

Seite drucken

News

zur Übersicht


Das erste Sommerfest von FACT Alumni

10.07.2013

Am gestrigen 10.07.2013 fand das erste Sommerfest des Vereins unter neuem Namen - FACT Alumni Universität Bayreuth e.V. - statt. Bei sommerlichem Wetter trafen sich viele Mitglieder und Interessierte im Biergarten des Herzogkellers Bayreuth. In geselliger Atmosphäre wurden sowohl fränkische Biere und bayerische Speisen genossen als auch die Vergangenheit und Zukunft des Vereins diskutiert.

Darüber hinaus konnten mehrere neue Mitglieder für den Verein gewonnen werden, was uns natürlich besonders freut und welche wir herzlich willkommen heißen möchten! Alles in allem war das Sommerfest auch in diesem Jahr eine durchweg gelungene Veranstaltung, wodurch die Vorfreude auf 2014 bereits jetzt geweckt wurde! Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Besuchern für den schönen Abend!

Facebook UBT-A Kontakt