Druckansicht der Internetadresse:

FACT Alumni Universität Bayreuth e.V.

Seite drucken

News

zur Übersicht


Rückblick: Gastvortrag Deloitte Consulting

29.11.2017

Am Mittwoch, den 29.11.2017, durften FACT Alumni sowie der Lehrstuhl BWL XII - Controlling im Rahmen der Vorlesung „Anwendungen des Controlling“ Alexander Jahnke von Deloitte Consulting aus Düsseldorf begrüßen. Unter dem Thema „PBF – Planung, Budgetierung und Forecasting – Eine Praxissicht“ konnte den interessierten Zuhörern ein Einblick in die verschiedenen Prozessschritte in der Praxis aufgezeigt werden. Als besonderes Highlight konnte das Vorgehen zudem an einem aus der Praxis abgeleiteten Case veranschaulicht werden.

Im Anschluss an den Vortrag bestand darüber hinaus die Möglichkeit, sich im Foyer des RW I im Rahmen eines Get-togethers mit Alexander Jahnke und Sabine Uhlenbrock (HR Deloitte Consulting) über die Beraterpraxis und den Einstellungsprozess auszutauschen.

Wir bedanken uns herzlich bei Deloitte Consulting Düsseldorf und im Besonderen bei Alexander Jahnke für den spannenden Vortrag und interessanten Austausch.

Facebook UBT-A Kontakt