Druckansicht der Internetadresse:

FACT Alumni Universität Bayreuth e.V.

Seite drucken

News

zur Übersicht


Weihnachtsfeier des Vereins ein voller Erfolg

12.12.2012

Am 12. Dezember feierte der Verein für Unternehmensrechnung & Steuern Uni Bayreuth e.V. seine alljährliche Weihnachtsfeier im Restaurant "Chinatown" in der Bayreuther Innenstadt. Die Feier war ein voller Erfolg. So waren neben dem Vorstand, Prof. Dr. Sigloch und dem Team des Vereins auch viele weitere Studierende sowie Prof. Dr. Fülbier, Prof. Dr. Schäfer und Gründungsmitglieder des URS e.V. als auch weitere Alumni vor Ort.

Neben einer sehr guten Verköstigung standen u.a. auch Ehrungen auf der abendlichen Agenda. So wurden die beste Bachelor- als auch die beste Masterarbeit des vergangenen Semesters geehrt und belohnt. Hierzu findet sich mehr in einem separaten Beitrag.

Wie auf unten stehenden Bildern zu sehen ist, wurde die Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr ein gemütlicher Abend in netter Runde, bei dem auch mal das eine oder andere fachfremde Thema heiß diskutiert wurde.

Wir danken allen Anwesenden für ihr Interesse und hoffen auf eine erneut schöne Feier im kommenden Jahr - in diesem Sinne auch vorweihnachtliche Grüße von hieraus!

Facebook UBT-A Kontakt