Druckansicht der Internetadresse:

FACT Alumni Universität Bayreuth e.V.

Seite drucken

News

zur Übersicht


Vortrag von Prof. Schanz "Steuern im Studium – Zur Absetzbarkeit von Aufwendungen im Studium"

08.05.2014

Am Donnerstagabend referierte Prof. Schanz über die Absetzbarkeit von im Studium angefallenen Aufwendungen. Dabei fanden über 100 interessierte Hörerinnen und Hörer den Weg in den H25 im neuen RW-Gebäude. Ein spannendes Thema, das wohl jeden Studenten interessiert und zur Pflichtlektüre für alle Steuerfüchse gehören sollte . Viele Fragen wurden gestellt, welche beim anschließenden Come Together noch weiter vertieft werden konnten. Für alle die, die am 08.05. nicht vor Ort sein konnten sowie alle, die gerne nochmal nachlesen würden, haben wir den Foliensatz sowie das relevante BMF-Schreiben zum Download bereit gestellt.

Downloads:

BMF-Schreiben (IV C 4 - S 2227/07/10002 :002)

Foliensatz

Facebook UBT-A Kontakt