Druckansicht der Internetadresse:

FACT Alumni Universität Bayreuth e.V.

Seite drucken

News

zur Übersicht


Zusammenfassung der ordentlichen Mitgliederversammlung 2021

02.07.2021

Am Freitag, den 2. Juli 2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins „FACT Alumni Universität Bayreuth e.V.“ statt. Aufgrund der andauernden Pandemie fand die Mitgliederversammlung erneut digital statt. Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende, Klara E. Lösse, folgte ihr Rechenschaftsbericht über das vergangene Vereinsjahr. Dies war leider aufgrund der Pandemie geprägt von einigen abgesagten und/oder ausgefallenen Veranstaltungen. Nach den sich anschließenden Berichten des Finanzvorstands, Bahar Yigit, sowie des Kassenprüfers, Jun.-Prof. Dr. Marcus Bravidor, erteilte die Versammlung der Vorstandschaft einstimmig die Entlastung.

Im Rahmen der turnusgemäßen Neuwahlen stellten sich sowohl Klara E. Lösse als auch Bahar Yigit erneut zur Wahl und wurden einstimmig von der Mitgliederversammlung gewählt. Marcus Bravidor wurde erneut zum Kassenprüfer für das kommende Vereinsjahr gewählt. Im Namen des gesamten Beirats dankte Prof. Dr. Rolf Uwe Fülbier den beiden bisherigen und künftigen Vorsitzenden für ihr vielfältiges Engagement für FACT Alumni. Die Vorstandschaft bedankte sich ebenfalls beim Beirat sowie beim beratenden Vorstand für die Unterstützung in den vergangenen zwei Jahren. Sie freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit und hoffen, dass bald wieder mehr Präsenzveranstaltungen von FACT Alumni geplant werden können. Abschließend galt der Dank allen Unterstützern und Freunden des Vereins für ihre Treue.

Facebook UBT-A Kontakt