Druckansicht der Internetadresse:

FACT Alumni Universität Bayreuth e.V.

Seite drucken

News

zur Übersicht


FACT-Alumni meets KPMG: Workshop "Insights into Deal Advisory"

05.04.2023

FACT-Alumni Universität Bayreuth e.V. meets KPMG!
Du interessiertst dich für M&A Prozesse und möchtest wissen an welchen Stellen Berater:innen beim Kauf und Verkauf von Unternehmen unterstützen können? Du willst mehr darüber erfahren wie sich der Kaufpreis eines Unternehmens ermittelt und welche Auswirkungen dieser auf die Bilanz eines Unternehmens hat? Du möchtest theoretische Hintergründe der Transaktionsberatung, aber auch das aktuelle Transaktionsgeschäft kennenlernen? Dann verbringe einen Nachmittag mit uns und blicke hinter die Kulissen des vielfältigen Projektalltags von M&A-Berater:innen!

Bewirb dich einfach mit deinem Lebenslauf bis zum 20. April 2023 per E-Mail an info@fact-alumni.de zu unserem Workshop. Die Teilnahmeplätze sind begrenzt!

Weitere Infos findest du hier.

Facebook UBT-A Kontakt