Druckansicht der Internetadresse:

FACT Alumni Universität Bayreuth e.V.

Seite drucken

News

zur Übersicht


Ehrung der besten Abschlussarbeiten im Wintersemester 2012/2013

19.12.2012

Der Verein für Unternehmensrechnung & Steuern Uni Bayreuth e.V. ehrt auch dieses Jahr wieder die beste Bachelor- und die beste Masterarbeit. Für das Wintersemester 2012/2013 wurde diese Ehrung im Rahmen unserer alljährlichen Weihnachtsfeier durchgeführt. Wir freuen uns, die beiden Prämierten mit ihrem Themen hier vorstellen zu können.

Der Preis für die beste Bachelorarbeit des WS 12/13 geht an Frau Sohaila Mirazie, die im Fachbereich Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung für ihre Arbeit zum Thema "Besteuerung selbstgenutzten Wohneigentums im internationalen Vergleich - eine kritische ökonomische Analyse" mit einem Preisgeld von 150 EUR sowie einer Urkunde des Vereins ausgezeichnet wurde.

Der Preis für die beste Masterarbeit des WS 12/13 geht an Herrn Markus Mathy, welcher ebenfalls im Fachbereich für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung für seine Arbeit zum Thema "Zinsschrankenregelung in den USA als Alternative zur deutschen Regelung? - ein länderübergreifender Überblick und Reformvorschlag" mit einem Preisgeld von 250 EUR und einer Urkunde des Vereins ausgezeichnet wurde.

Wir gratulieren an dieser Stelle erneut beiden Prämierten für ihre herausragenden Abschlussarbeiten!

Facebook Kontakt