Druckansicht der Internetadresse:

FACT Alumni Universität Bayreuth e.V.

Seite drucken

News

zur Übersicht


KPMG-Vortrag zum Thema Forensic Accounting

30.10.2012

In Kooperation mit Companies on Campus gelang es uns, KPMG für einen Vortrag zum Thema Forensic Accounting am 30.10.2012 zu gewinnen. Wir möchten uns hiermit zu allererst bei KPMG für den sehr gelungenen und interessanten Beitrag zu einem sehr aktuellen und spannenden Thema bedanken, auf das die Studierenden im Rahmen ihrer üblichen Ausbildung nicht all zu häufig stoßen können. Umso mehr freut es uns, dass der Vortrag derart gut von über 50 Studenten angenommen wurde. Natürlich möchten wir uns auch bei diesen Teilnehmern recht herzlich für ihr gezeigtes Interesse bedanken. Wir hoffen, dass alle Beteiligten mit dem Vortrag und der anschließenden Beköstigungen in Gestalt eines umfangreichen Buffets zufrieden waren. Hier findet ihr die Präsentation als PDF-Dokument.

Facebook UBT-A Kontakt